Unsere maritime Neujahrsfeier 2023
8 Februar, 2023 durch
Unsere maritime Neujahrsfeier 2023
Intero Technologies GmbH

Am 28.01.2023 konnten wir mit viel Vorfreude unsere Neujahrsfeier in Rostock abhalten. Passend zum Standort verbrachten wir den Tag auf See und konnten gemeinsam den Tag genießen.

Unser Tag begann um 11 Uhr in Stralsund. Gemeinsam sind wir mit einem Bus zu einem unserer neu eröffneten Standorte gefahren - Rostock! Bereits während der Busfahrt fanden schon gute Gespräche unter Kollegen statt. Dieser Tag war vor allem eine ideale Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Da wir in den letzten Monaten um eine beachtliche Anzahl an Mitarbeitern gewachsen sind, konnten wir uns an diesem Tag ganz uns selbst widmen.

Intero auf See

Nach der Ankunft in Rostock haben wir uns dann staunend unser neues Büro angeguckt. Kurze Zeit später befanden wir uns dann bereits auf See. Für ca. 2,5 Stunden konnten wir die Aussicht genießen und uns während einer Kaffee und Kuchen Pause weiter unterhalten, während wir uns dem Hafen näherten.


Die Reise geht weiter 

Nachdem wir zurück an Land gespült wurden, sahen wir uns zu Fuß mit einem kleinen Rundgang Warnemünde genauer an. Um 18 Uhr waren wir zum Abendessen im Hotel Neptun in Warnemünde geladen. Das bestückte Buffet wurde eröffnet! Die Auswahl stand zwischen einer Vielfalt an Hauptgerichten sowie etwas Süßem für danach.

Nach dem Essen hielt unser Geschäftsführer Lars eine Rede und bedankte sich bei allem Mitarbeitenden.

Der restliche Abend wurde dann gut gesättigt in der Sky-Bar des Hotels verbracht, wo er in gemütlicher und befreiter Atmosphäre endete. 

Sie möchten mehr über die
Intero Technologies GmbH erfahren?


Lesen Sie hier weitere Artikel in unserem Blog.

Mehr erfahren